Grund-Voraussetzungen meiner Arbeit: absolute Vertraulichkeit und größter Schutz der Integrität.





Was ich dir biete ist ein bedingungsloser Raum, in dem du geschützt sprechen und sein darfst. Was auch immer sich in der Session zeigt, es bleibt in meiner Praxis und ist dort sicher. 

Ich trage als Körper-Therapeutin bei bestimmten Berührungen Handschuhe, achte auf strenge Hygiene und bleibe stets bekleidet. Die Berührungen sind ausschließlich einseitig — ich werde nicht berührt. Es ist dein Raum und dein Lernen. Diese einfachen Regeln bieten den größten Schutz für deine und meine Integrität.

Ich arbeite nach den ethischen Richtlinien und Standards der European Association of Sexological Bodyworkers. Du findest mich auch im trusted bodywork Verzeichnis für zertifizierte Sexologische Körperarbeit und Sexualberatung. Ich bin eingetragene Lebens- und Sozialberaterin.





Caroline Wolfgang

Diplom-Sozialpädagogin
Sexologische Bodyworkerin iisb
Sexologische Körpertherapeutin iisb | in Ausbildung 
Traumatherapeutin se | in Ausbildung

mail@koerperheimat.at
+43 699 15003220

Praxis
6845 Hohenems
Zieglerstraße 8a